Zum Tag der gesunden Ernährung: Unser Kochbuch „Ernährung während und nach der Krebstherapie“

Eine Arbeitsfläche auf dem ein Küchenmesser und das Rezeptbuch der SKG liegen

Eine ausgewogene Ernährung spielt eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Krebspatient*innen. Unsere Rezepte basieren auf wissenschaftlichen Empfehlungen und sollen nicht nur für Abwechslung, sondern auch für Genuss im Alltag sorgen.

Zum Tag der gesunden Ernährung am 7. März wollen wir euch deswegen nochmal auf unser Kochbuch „Ernährung während und nach der Krebstherapie“ aufmerksam machen. Darin findet ihr viele leckere und nährstoffreiche Rezepte, die speziell auf die Bedürfnisse von Krebspatient*innen abgestimmt sind – für mehr Wohlbefinden während und nach der Therapie.

Dank der tollen Unterstützung der KNAPPSCHAFT und der Hessischen Krebsgesellschaft e.V. können wir die Rezeptsammlung kostenlos an Betroffene und ihre Angehörigen weitergeben.

Bestellt euch euer Exemplar direkt über unsere Webseite:
www.krebsgesellschaft-saar.de/kontakt

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Nachkochen und Genießen wie wir!