8. Cross against Cancer

Strahlende Augen und große Emotionen

Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte treffen und Laufend etwas Gutes tun!

Am 11. September konnte der Cross against Cancer, der größte saarländische Spendenlauf gegen Krebs, endlich wieder im Homburger Waldstadion stattfinden…wir hatten es alle so vermisst!!

Die Saarländische Krebsgesellschaft war in diesem Jahr sogar mit einer eigenen Laufgruppe vertreten und mit unserem schicken Laufshirt nicht zu übersehen!

Wir haben zahlreiche bekannte und auch viele neue Gesichter gesehen und viele interessante Gespräche geführt…und die handgenähten Sorgenmonsterchen haben uns natürlich auch begleitet!

Vielen Dank von Herzen an Miteinander gegen Krebs e.V. für die tolle Organisation!

Und ein riesiges DANKESCHÖN an alle 53 Läuferinnen und Läufer, die im Team „Saarländische Krebsgesellschaft“ dabei waren! Zusammen haben wir über 400km in den verschiedenen Wettbewerben und Spendenrunden erlaufen…das ist einfach nur toll! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!!

Danke für die schönen Fotos an Andreas Neumann Fotografie!