Beim Bogenschießen mit dem Projekt Regenbogen
Manchmal tut es einfach gut, für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen und gemeinsam etwas Schönes zu erleben: Genau das konnten die Familien aus unserem Projekt Regenbogen Ende Mai beim Bogenschießen.
Bei der DK Bow-Factory in Tholey wurde gelacht, ausprobiert und gemeinsam neue Energie getankt. Kinder und Eltern hatten die Möglichkeit, den Kopf freizubekommen, sich auszuprobieren und einfach einen unbeschwerten Nachmittag miteinander zu verbringen.
Nach dem sportlichen Teil gab es in der benachbarten Jugendherberge noch einen kleinen Nachmittagsimbiss. Eine schöne Gelegenheit, den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Unser herzlicher Dank gilt der DK Bow-Factory und der Jugendherbergen in Tholey für diesen besonderen Nachmittag!