Karlsberg-Sammlerstücke für den guten Zweck

Mitarbeiter von Karlsberg spenden 815 € an die Saarländische Krebsgesellschaft e.V.

Mitte November haben Mitarbeiter*innen der Karlsberg Brauerei eine unternehmensinterne Spendenaktion auf die Beine gestellt. Hierbei wurden die Türen der Alten Schlosserei in Homburg für alle Kollegen und Kolleginnen einen Nachmittag lang geöffnet, um alte Bilder und Sammlerkrüge gegen eine Spende abzugeben.

V.l.n.r.: Sabine Rubai (Saarländische Krebsgesellschaft e.V.), Stefan Brass (Karlsberg Brauerei GmbH), Andreas Oster (Karlsberg Brauerei GmbH)

Dabei sind beeindruckende 815 Euro zusammengekommen, die an Sabine Rubai, Geschäftsführerin der Saarländischen Krebsgesellschaft e.V. übergeben wurden.

Aus dem Saarland – für das Saarland: Zusammenhalt in der Region ist so wichtig! Deshalb möchten wir uns von Herzen für die tolle Charity-Aktion, das Engagement und die Spende bedanken!