Stützpunkt – Gruppe für junge Erwachsene

Info

Du bist jung, hast Krebs und bist nicht allein… Das ist eine Einladung.

Wenn du magst, sei dabei. Schreib eine Mail an: stütz.saar@gmail.com

Du hörst von uns. Und zwar schnell.

Da wo du steckst, da waren wir alle. Und wir wissen genau, wie es dir geht. Weil wir alle diese Diagnose haben, die einen erst einmal komplett umhaut. Aber wir haben mittlerweile auch erfahren, dass man wieder aufstehen kann, obwohl man das nie für möglich gehalten hätte. Und ja, dass man auch wieder lachen kann. Und dass einen ein verpasster Bus genau so ärgert, wie vorher…

Unser hauptsächliches Medium ist WhatsApp. Hier tauschen wir uns aus. Hier verabreden wir, wann und wo wir uns treffen. Und wenn morgens das große, graue Tier vor dem Bett steht, dann finden wir hier Hilfe. Und zwar schnell.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat von 19 – 21 Uhr bei der Saarländischen Krebsgesellschaft e.V. in der Bruchwiesenstr. 15 66111 Saarbrücken.

Da sich die Termine manchmal ändern, ist es wichtig, dass du dich anmeldest.

Anmelden

Telefonisch unter 0681/30 988-100
per E-Mail an info@saarlaendische-krebsgesellschaft.de
oder über folgendes Anmeldeformular.


    * Pflichtfelder

    Info
    Category:
    Ort: Saarländische Krebsgesellschaft e.V., Bruchwiesenstraße 15, 66111 Saarbrücken
    Uhrzeit: 19:00 - 21:00
    Erforderlich: Anmeldung