YES!CON – Deutschlands erste digitale Krebs-Convention

Info
Am 26. und 27. September findet mit der @YES!CON Deutschlands erste digitale Krebs-Convention statt!
Ein Wochenende lang wird es dort um alle Themen gehen, die Menschen im Umgang mit Krebs interessieren. Und dabei spielt nicht nur die Erkrankung selbst eine Rolle, sondern vor allem die Frage, wie man ein lebenswertes Leben trotz und mit dem Krebs führen kann.
Mit dabei sind Experten, Betroffene, Patienten und Angehörigen, Vertretern aus Medizin, Medien, Wirtschaft und Politik. Gemeinsam erörten wir Methoden, Möglichkeiten und Perspektiven.
Auch die Saarländische Krebsgesellschaft wird mit einem virtuellen Messestand vor Ort sein. Wir freuen uns auf euch!
Weitere Infos zur Veranstaltung und Teilnahme hier: https://www.yeswecan-cer.org/yescon/
Info
Category:
Ort: Online
Uhrzeit: 12:00 - 17:45
Erforderlich: Anmeldung