Eine tolle Spende und ein unvergesslicher Abend

Sabine Rubai nimmt einen Spendenscheck von Martin Schimpf entgegen

Die SUMMACOM GmbH & Co. KG unterstützt auch in diesem Jahr die Saarländische Krebsgesellschaft mit einer großzügigen Spende. Unsere Geschäftsführerin Sabine Rubai durfte den Spendenscheck über 2.000 Euro von Martin Schimpf (Geschäftsführer SUMMACOM) entgegennehmen.

Doch das war noch nicht alles: Dank der Unterstützung von Summacom konnten wir Anfang Dezember 30 Patient*innen zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen – der Generalprobe des Musicals „Sweeney Todd“ im Saarländischen Staatstheater. Eine echte Auszeit vom Alltag mit Krebs, Therapien und Terminen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei SUMMACOM und dem Saarländischen Staatstheater für die Unterstützung und diesen unvergesslichen Abend!