Weihnachtstombola im Projekt Regenbogen für Kinder krebskranker Eltern

Agentur Friends*Event spendet Gutscheine für die Weihnachtstombola

„Eine Auszeit vom Krebs“ – so beschreiben wir die erlebnispädagogischen Ausflüge, die wir einmal im Monat im Projekt Regenbogen für Kinder krebskranker Eltern anbieten.

Diese Ausflüge sind wichtig für alle Familienmitglieder, denn es geht darum eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Eine Zeit, in der man der man die Sorgen und den Kummer, die eine Krebsdiagnose mit sich bringt, vielleicht ein wenig vergessen kann.

Wir haben in diesem Jahr mit so vielen lieben Familien gebacken, kleine Kunstwerke erschaffen, Tiere besucht, Kürbisse geschnitzt und und und…

V.l.n.r.: Julia Stief (Prävention und Projekte Saarländische Krebsgesellschaft e.V.), Andreas Fuhrmeister (Geschäftsführer Friends Event), Sabine Rubai (Geschäftsführerin Saarländische Krebsgesellschaft e.V.)

Und da Weihnachten vor der Tür steht haben wir zum Abschluss dieses ereignisreichen Jahres nun noch eine kleine, feine Weihnachtstombola mit Gutscheinen für Familien-Zeiten auf die Beine gestellt.

Dabei hat uns Friends* Gesellschaft für Events, Marketing und Kommunikation unterstützt: Die Weihnachtsspende von Andy Fuhrmeister und seinem Team ging an unser Projekt Regenbogen und wir durften damit tolle Erlebnis-Geschenke für alle Familien, die mit uns in diesem Jahr unterwegs waren, besorgen.

Was mussten die Familien dafür tun? NICHTS… …außer kurz vor Weihnachten ihren Briefkasten im Auge behalten… denn dann kam nämlich der Tombola-Gewinn per Post!

Wir wünschen den Familien ganz viel Spaß damit und danken Friends*Event von Herzen für die großzügige Unterstützung!