Wir haben den Marketing Award Saar gewonnen!

Verleihung Marketing Award Saar

Wir sind unglaublich stolz und dankbar für die großartige Auszeichnung unserer Kampagne „Was, wenn plötzlich alles anders ist“ in der Kategorie „Best of Charity“.

Zum diesjährigen Weltkrebstag haben wir eine Awareness-Kampagne gestartet, mit der wir auf die Sorgen und Nöte von Menschen mit Krebs aufmerksam machen wollen.

Wir setzen gemeinsam mit prominenten Saarländerinnen und Saarländern ein öffentliches Zeichen.

Für alle Menschen, die an Krebs erkrankt sind.
Für ihre Familienmitglieder.
Für ihre Freunde.
Einfach für alle, deren Leben durch eine Krebserkrankung auf den Kopf gestellt wurde.

Mit der Kampagne möchten wir dem Thema Krebs eine Öffentlichkeit geben, darüber sprechen und Tabus brechen.

Und wir möchten hinweisen auf die kostenfreie Hilfe und Unterstützungsangebote in ambulanten, Beratungsstellen – im Saarland bei der Saarländischen Krebsgesellschaft e.V. und bundesweit.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass alle wissen, dass es uns gibt! Für den Fall, dass sie uns brauchen.

Der Award ist nicht nur eine Auszeichnung für uns, sondern ein Zeichen dafür, wie wichtig und wertvoll es ist, das Thema Krebs ins Zentrum der öffentlichen Wahrnehmung zu rücken.

Das Ergebnis einer tollen Zusammenarbeit unseres engagierten Teams , unserer Fotografin Jennifer Weyland und der Agentur FBO!

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Infos zur Kampagne, alle Botschafter und unsere Angebote unter:
www.krebsgesellschaft-saar.de/botschafter

Link zu allen Krebsgesellschaften bundesweit:
www.krebsgesellschaft.de/landeskrebsgesellschaften.html