„Spenden, helfen, fördern“ – ALDI SÜD unterstützt die Saarländische Krebsgesellschaft e.V.

Spendenübergabe Aldi

Unter dem Motto „Spenden, helfen, fördern” bündelt ALDI SÜD sein soziales Engagement und unterstützt das ganze Jahr über eine Vielzahl von gemeinnützigen Organisationen und karitativen Zwecken.

Die Organisationen und Projekte werden gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen vor Ort ausgesucht, um sicherzustellen, dass die Spenden dort ankommen, wo sie am meisten gebraucht werden. Die Regionalgesellschaft Bous hat sich in diesem Jahr entschieden, Jahr 5.000 Euro an die Saarländische Krebsgesellschaft zu spenden.

Wir bedanken uns von Herzen! Es ist unglaublich wertvoll für uns, einen Partner wie ALDI SÜD an unserer Seite zu haben, der uns dabei hilft, Betroffene und ihre Familien bestmöglich zu unterstützen.

Im Projekt Regenbogen stehen Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt, deren Mama oder Papa an Krebs erkrankt ist.

In unseren 9 Beratungsstellen im ganzen Saarland begleiten wir Betroffene psychoonkologisch und sozialrechtlich durch eine schwierige Lebenszeit.

Mehr Informationen zum Thema und unserem Projekt Regenbogen gibt es hier: