Austoben beim Bowling – Auszeit vom Krebs im Projekt Regenbogen

Bowling Projekt Regenbogen

Am Samstag, 25. März 2023, haben wir gemeinsam die Kugeln fliegen lassen! Auf sechs Bahnen konnten sich die kleinen und großen Bowlingfans austoben und gegenseitig herausfordern. Eine schöne Ablenkung vom Alltag und eine Gelegenheit, einfach mal den Kopf freizubekommen.

Und wer von den ganzen Abenteuern müde und hungrig wurde, konnte sich bei leckeren Brezeln und Getränken eine Pause gönnen.

Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung der Bowlbar, die uns diesen Tag ermöglicht hat!

Im Projekt Regenbogen stehen Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt, deren Mama oder Papa an Krebs erkrankt ist.

In unseren 9 Beratungsstellen im ganzen Saarland begleiten wir Betroffene psychoonkologisch und sozialrechtlich durch eine schwierige Lebenszeit.

Mehr Informationen zum Thema und unserem Projekt Regenbogen gibt es hier: