Wir hatten einen ganz besonderen Tag beim 1. FC Saarbrücken mit dem Projekt Regenbogen für Kinder krebskranker Eltern!

Projekt Regenbogen Ludwigpark

Was für ein fantastischer Tag beim 1. FC Saarbrücken am 9. März! Ein unvergessliches Erlebnis erwartete uns beim Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue im Ludwigsparkstadion:

Im VIP-Bereich wurden wir mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken verwöhnt und konnten das Spiel des 1. FC Saarbrücken hautnah miterleben.

Besondere Highlights waren die Begegnungen mit dem Sportreporter Joachim Gauer, der sogar kleine Interviews mit den Kindern geführt hat und FCS Torwart Tim Schreiber, der sich nach dem Spiel noch extra Zeit für uns genommen hat. Und last but not least gab sich sogar Makottchen Lui sich die Ehre, um einige Fotos mit uns zu schießen.

Ein großes Dankeschön an den FC Vizepräsidenten Salvo Pitino und Schatzmeister Prof. Dieter Weller für die Einladung und Alexander Jochum für den herzlichen Empfang vor Ort. Es war ein toller Tag für die Familien im Projekt Regenbogen, an den sich alle noch lange erinnern werden!