Ein Jahr Förderverein Regenbogen für Kinder krebskranker Eltern e.V.

Förderverein Regenbogen

Vor einem Jahr haben wir den Förderverein Regenbogen für Kinder krebskranker Eltern e.V. ins Leben gerufen, um Familien in schweren Zeiten zu unterstützen und ihnen ein Stück Hoffnung und Freude zu schenken.

Seitdem haben wir mit dem Projekt Regenbogen viele spannende Ausflüge und Aktivitäten erlebt und damit vielen Kindern und ihren Eltern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert: Wir waren bowlen, im Kino, haben getanzt, Comics gezeichnet, uns beim Bogenschießen ausgetobt, sind mit Eseln und Alpakas spazieren gegangen, haben gemeinsam Plätzchen gebacken, Tiere gestreichelt und Stockbrot gegrillt, den Zoo in Amnéville besucht und waren sogar im Fußballstadion beim FCS!

Und das Beste daran: Auch Du kannst Teil des Projekts Regenbogen sein! Werde Mitglied im Förderverein Regenbogen für Kinder krebskranker Eltern e.V. und unterstütze unsere Arbeit nachhaltig und dauerhaft. Infos und Mitgliedschaft unter: www.projekt-regenbogen.de

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer*innen, Spender*innen und Mitglieder, die es ermöglichen, dass wir auch weiterhin kostenfreie Angebote für betroffene Familien bereitstellen können!