Projekt Regenbogen – Online-Weihnachtsevent

Info

Die Welt von Kindern und Jugendlichen, deren Mama oder Papa an Krebs erkrankt sind, steht Kopf und es ist gar nicht einfach, über die Ängste und Sorgen zu sprechen. In unserem Projekt Regenbogen unterstützen wir diese Kinder und Jugendlichen durch spezielle Beratungsangebote und erlebnispädagogische Angebote. Doch durch die Corona Pandemie müssen wir in diesem Jahr leider auch unser Advents-Backen absagen. Um trotzdem mit euch eine schöne Zeit zu verbringen, haben wir uns etwas ausgedacht: Wir machen ein ganz besonderes Online-Weihnachtsevent!

Wann: am 11.12.2020 von 15:30 bis 17:30

Wo: jeder zuhause und trotzdem zusammen

Anmeldung: bis zum 25.11.2020 unter Tel.: 0681/30 988-100 oder per Mail: info@krebsgesellschaft-saar.de

Was wir uns ausgedacht haben, das ist eine kleine Überraschung. Soviel sei verraten: Wir werden zwar nicht backen, aber zuckersüß wird es trotzdem werden. Und auch wenn wir euch keine Blaskapelle vom Weihnachtsmarkt vorbei schicken können, kann es trotzdem ein bisschen musikalisch werden…lasst euch überraschen.

Die TeilnehmerInnen bekommen von uns vorher ein Überraschungspaket, damit alles da ist, was benötigt wird.

Anmelden

Telefonisch unter 0681/30 988-100
per E-Mail an info@krebsgesellschaft-saar.de
oder über folgendes Anmeldeformular.


    * Pflichtfelder

    Info
    Ort: Online
    Uhrzeit: 15:30 - 17:30
    Erforderlich: Anmeldung