Eine fantastische Tanzparty beim Projekt Regenbogen für Kinder krebskranker Eltern

Faschingsparty Projekt Regenbogen

Bei unserer Faschingssause haben wir in der Tanzschule Euschen-Gebhardt in Saarbrücken gemeinsam das Tanzbein geschwungen! Von Partyhits wie dem Cupid Shuffle bis zu den altbekannten Faschingsklassikern wie „Das rote Pferd“ – wir haben das Beste aus beiden Welten vereint! Kleine Vampire, Erdbeeren, Polizisten und sogar ein Pokémon haben die Tanzfläche gestürmt und ordentlich Stimmung gemacht.
Aber auch für diejenigen, die lieber eine Pause einlegen und sich gemütlich unterhalten wollten, gab es reichlich Gelegenheit. Bei kalten Getränken und guten Gesprächen hatten wir eine tolle Zeit!

Wir möchten uns herzlich beim Team der Tanzschule Euschen-Gebhardt für diesen fröhlich-bunten Nachmittag bedanken!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Abenteuer mit dem Projekt Regenbogen!